Kundendiensttechniker (m/w)

Buchholz in der Nordheide,

Industrie

Leinestraße 17

hentschke-sawatzki.de

Kundendiensttechniker (m/w) hentschke + sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH Buchholz in der Nordheide, Düren, Frankfurt am Main, Hannover, Koblenz, Salzwedel (Hansestadt) zur Durchführung anspruchsvoller Kontroll-, Wartungs- und Bekämpfungsdienstleistungen gesucht.

Gemeinsame Perspektiven Gestalten Mit Neumünster Wir Sind Ein Bekanntes Produktions- Und Dienstleistungsunternehmen Der N Industrie Mit Einer Breiten Präparate- Und Dienstleistungspalette Für Die Bereiche Schädlingsvorsorge Und Pflanzenschutz Sowie Lebensmittel- Und Anstaltshygiene Im Industrie- Und Kommunalsektor Unsere über 250 Mitarbeiter Sorgen Seit Fünf Jahrzehnten Für Bundesweit Stetiges Und Solides Wachstum    Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Technikerteams Im Großraum Salzwedel Großraum Hannover Großraum Düren Großraum Koblenz Großraum Frankfurt Am Main Sowie Großraum Buchholz Zum Sofortigen Eintritt Eine/-n   Kundendiensttechniker/-in Für Schädlingshygiene   Wir Erwarten: äußerste Professionalität Bei Der Tätigkeit Ein Hohes Maß An Dienstleistungsorientierung Sowie Gewandter Kommunikativer Umgangsstil Verantwortungsbewusstsein Bei Der Beachtung Von Arbeitsregeln Rechtsvorschriften Sowie Der Anfertigung Von Dokumentations­unterlagen Handwerkliches Geschick Flexibilität Bei Der Einsatzplanung Ausbildung / Sachkunde Gewünscht Aber Nicht Voraussetzung   Das Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Durchführung Anspruchsvoller Kontroll- Wartungs- Und Bekämpfungsdienstleistungen Nach Internationalen Spitzenstandards Exzellente Berichterstattung (on-/offline) Beratung Unserer Kunden-ansprechpartner Wir Bieten: Umfassende Fachausbildung Inkl Kostenübernahme Zum Erwerb Der Gesetzlich Geforderten Sachkundeprüfung Feste Bezüge Bei Langfristigen Entwicklungsperspektiven Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Aussicht Auf Eine Solide Lebensstellung In Einem Intakten Familienunternehmen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Deren Vertrauliche Behandlung Zugesichert Wird Mit Tabellarischem Lebenslauf Und Zeugniskopien An: Kundendienst Customer Service Kundenbetreuer Desinfektion Schädlingsbekämpfung Entsorgung Gefahrenabwehr Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Technischer Außendienst Kundendienst Hygieneinspektor Überwachung Instandhaltung Wartung Kundendienst Customer Service Kundenbetreuer Desinfektion Schädlingsbekämpfung Entsorgung Gefahrenabwehr Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Technischer Außendienst Kundendienst Hygieneinspektor Überwachung Instandhaltung Wartung Kundendiensttechniker (m/w) Zur Durchführung Anspruchsvoller Kontroll- Wartungs- Und Bekämpfungsdienstleistungen Gesucht Buchholz In Der Nordheide Düren Frankfurt Am Main Hannover Koblenz Salzwedel (Hansestadt) Kundendienst Customer Service Kundenbetreuer Desinfektion Schädlingsbekämpfung Entsorgung Gefahrenabwehr Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Technischer Außendienst Kundendienst Hygieneinspektor Überwachung Instandhaltung Wartung

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (Mittelhessen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (Kaiserslautern)

Compliance Manager (m/w/d) Sales Partner
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Techniker (m/w/*) Elektrotechnik
   3M Healthcare Germany GmbH (Wuppertal)